Hörbuch FACETTEN DER LIEBE

Mit diesem Hörbuch habe ich mir einen Wunsch erfüllt 🙂

Seit ich schreibe, erstelle ich auch kleine Videos meiner eigenen Texte und lade sie bei YouTube hoch. Seit ich schreibe, halte ich auch Lesungen ab und weiß aus den Reaktionen der Anwesenden, dass sie mir sehr gerne zuhören.

So kam die Idee zustande, ein Hörbuch zu produzieren. In Kooperation mit der Hörbuchmanufaktur Berlin entstand so über den Winter 2014/15 diese Sammlung von 35 Texten zur Liebe in all ihrer Bandbreite,  aus den Büchern „Der Koi (an) der Kü(s)ste“ – „Jetzt erst recht“ – „Mitten ins Herz – Voll auf den Punkt“ sowie drei Gedichten aus dem damals noch gar nicht veröffentlichten „Häutungen – Gefühlsgeschichten gegen den Strom“.

Das Hörbuch hat am 28.Februar 2015 das Licht der Internet-Welt erblickt und trifft über den Weg durch das Ohr direkt mitten ins Herz und dabei voll auf den Punkt.

Überall dort, wo es Hörbuch-Downloads gibt! 

Weltbild Claudio | Höbu.de | audiamo.at

Audible.de  Amazon.de

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders für die beiden Rezensionen bei Amazon bedanken, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!

Von Amazon Kunde am 23. März 2017

Format: Hörbuch-Download

Einige ihrer Bücher kenne ich schon,darum musste ein Hörbuch her.Weil…… so eine angenehme Stimme + den sensiblen Texten!!! Ein MUST HAVE. Für mich eine wunderbare gesprochene Meditation zum Entspannen.

Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? JaNein Missbrauch melden

Format: Hörbuch-Download

Ein Hörbuch voller Emotionen mit einer hervorragenden Stimme.
Etwas Besonderes, das sich aus der Masse hervorhebt.
Petra Milkereit ist eine hochbegabte Autorin..

 

 Hier der kleine Werbetrailer von der Hörbuchmanufaktur Berlin

Mittlerweile (1/2017) ist die Masterdatei des Hörbuches auch bei mir DIREKT zu bekommen!

Schreiben Sie mich einfach über das Kontaktformular an, wenn Sie die FACETTEN direkt bei mir bestellen möchten!

„Facetten der Liebe“ kommt dann per Mail zu Ihnen – Preis: 3,50€ 

Der Mail ist die Rechnung im Anhang beigefügt.

Und hier das von mir erstellte klleine Promovideo: