Gefühlsgeschichten im Quadrat

GEFÜHLSGESCHICHTEN IM QUADRAT

8 Wortbilder für die Seele

44 Seiten, 8 Texte, 8 teils farbige begleitende Bilder

Paperback 6,99€ – eBook folgt!

Richten wir doch unsere Sinne nicht pausenlos ins Außen.
Schauen wir auf uns, hören wir uns zu, spüren wir uns nach.
Genau dafür sind diese kleinen Geschichten. Sie sind Wortbilder, Wegweiser und Pfadfinder zugleich, um uns in ihnen selbst zu begegnen, uns unserer eigenen Tiefe wieder bewusst zu werden und ihr all unsere Liebe entgegen zu bringen, die ihr gebührt:
Denn lieben wir sie, unsere Seele, verstehen und lieben wir uns.

Der direkte Link zum BoD-Buchshop

Der direkte Link in den Amazon-Shop

Selbstverständlich überall erhältlich, wo es Bücher gibt!

 

 

Diese kleinen Geschenkbücher gab es seit 2012, nach und nach wurden vier daraus. Als erstes schickte ich den GOLDENEN WAGEN auf seinen Weg und anschließend WO DIE LIEBE WOHNT und VON STEINEN UND MENSCHEN.

Alle drei sind im Maß 15x15cm als Printausgaben erschienen, mittlerweile aber auch nur noch als Restbestände verfügbar.

Das vierte kleine Geschenkbuch VON INSELN UND BRÜCKEN IM WEITEN MEER schaffte es dann nicht mehr bis zur Drucklegung und fließt nun in dieses kleine Buch mit ein.

Ebenso fügen sich vier weitere, kleine Erzählungen hinzu, jeder Text begleitet von einem Bild.